www.ollsen.de

Das freundliche Dorf

Bus & Bahn

Der Fahrgastbeirat im Lkr Harburg informiert :

 

Der Fahrgastbeirat im Lkr Harburg informiert : Busverkehr Ollsen ab August 2018


Heideshuttle täglich noch bis 15. Oktober


Liebe Ollsenerinnen und Ollsener, liebe Gäste. Seit dem 9. August fahren auch wieder die Buslinien 4611 und 4631. Die Fahrpläne wurden nicht geändert.
Noch bis zum 15. 10. fährt der kostenlose Heideshuttle mit Fahrradtransport. Die nächsten Haltestellen sind Hanstedt, Kirche und Schätzendorf, Feuerwehr.
Von Hanstedt ist Salzhausen in 20 min zu erreichen, von Schätzendorf fährt Ring 3 über Undeloh, Wesel, Holm-Seppensen, Sprötze nach Buchholz. Von Buchholz dauert die Fahrt nach Hanstedt über Bendestorf und Jesteburg 26 bzw. 31 min. Mit dem Ring 2 sind von Schätzendorf aus Egestorf, Döhle, Tostedt und mit Umsteigen in Oberhaverbeck auch Wintermoor und Schneverdingen zu erreichen.
Nach Salzhausen und Lüneburg fährt die Linie 5200 täglich ab Hanstedt. Die Übersicht zu allen Busverbindungen von und nach Ollsen ist an der
Haltestelle Ponyhof sowie an der Orts - Infotafel ausgehängt oder bei mir zu beziehen.
Weitere Informationen bei den Vermietern, der Tourist – Info Hanstedt, HVV Tel. 040 19449, im Internet unter www.ollsen.de, www.hanstedt.de und Holger Merten, Telefon 04184 89 70 44,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mitglied im Fahrgastbeirat

Informationen im Internet:

www.hanstedt.de

www.hvv.de

www.kvg-bus.de